Warum stehen männer auf brüste dinslaken

Warum stehen die meisten, männer auf grosse, brüste Geheimnis ums Dekolleté: Warum stehen, männer so auf, brüste? Deshalb stehen männer nicht auf große Brüste, sondern auf welche, die der Größe des Pos am ähnlichsten sind (siehe auch Proportionen). Und da die meisten frauen nun mal ein etwas größeres hinterteil haben, stehen die meisten Männer auch auf größere Brüste. Man merkt: Die Frage, warum Männer auf Brüste stehen, beschäftigt selbst die Wissenschaft immer wieder. Und letztlich hat sie keine wirklich bahnbrechende Erklärung, die allein überzeugen könnte. Warum aber erwachsene Männer gerade auf den weiblichen Busen wie hypnotisierte Lemminge reagieren, hat die Wissenschaft lange beschäftigt. Busen-Fixierung erklärt Darum sind, männer Zwei Neurologen liefern uns nun eine neue Erklärung. Wie praktisch: Unser Busen lässt sich nicht nur als Milchquelle für den Nachwuchs einsetzen, sondern macht sich auch bestens als Flirt-Mittel, Ablenkungsmanöver und Überzeugungshilfe. Der Großteil der Männer, die übrigens aus unterschiedlichsten Kulturkreisen stammen, entschied sich allerdings im gleichen Zug für feste und straffe Brüste. Diese beiden Eigenschaften stehen jedoch oftmals im Widerspruch zueinander, denn große Brüste sind aufgrund der Schwerkraft meist alles andere als straf - vorausgesetzt der liebe Herr Doktor war nicht am Werk. Männer, wie auch Babys, seien gewissermaßen auf Brüste konditioniert. 6 Antworten, antwort von, antwort von, vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet, antwort von implying, 12:04 seit der mensch aufrecht geht ist das gesäß nicht mehr der haupt-anreiz für das andere geschlecht. Antwort von precursor, 14:41, mich persönlich türnt der Anblick einer Vagina mehr an als Brüste. PR, the Chemistry Between Us von Lary Young und Brian Alexander (um 22 Euro) hier bei bestellen Dem zufolge ist die männliche Busenfixierung also kein triebgesteuertes Verhalten, sondern eher ein Mittel der Natur, um eine liebevolle Verbindung zwischen den Geschlechtern zu ermöglichen. Und genau diese Kettenreaktion der Hormone wird auch ausgelöst, wenn ein Mann den Busen beim Liebesspiel stimuliert. Nicht in jeder Kultur, so die Anthropologin, würden Brüste die gleiche Bedeutung haben und mit gleich viel Begehren assoziiert. Flirt: Wie Sie richtig flirten auf JOY Online Sex: Heiße Sex-Varianten auf shape Online. So lautet die Theorie, die die beiden Wissenschaftler auf m und ihn ihrem Buch The Chemistry Between Us: Love, Sex, And The Science Of Attraction vorgestellt haben. Obwohl Young also eine logische Erklärung hinter der Anziehungskraft der weiblichen Brust entdeckt zu haben scheint, ist eine universelle Hypothese noch immer nicht möglich. Das ermöglicht einerseits das Stillen und sorgt andererseits für die intensive Bindung.

0 gedanken zu “Warum stehen männer auf brüste dinslaken

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *